App


Willkommen im Verlagshaus Steckenpferd!

Wir verlegen Kinderbücher die MEHR bieten.
Mehr FREUDE an einfachen Charakteren und Geschichten.
Mehr WISSEN und pädagogischen Tiefgang, mit dem wir Werte und allgemeine Themen die Kinder beschäftigen aufgreifen.
Bücher, die einen echten sozialen MEHRwert bieten, weil wir uns verpflichten 10% unserer Gewinne an gute Zwecke zu spenden, die unmittelbar mit der jeweiligen Buchgeschichte verbunden sind. Mehr über das Verlagshaus Steckenpferd»

 

DeckblattEinband_02052016

JETZT VORBESTELLEN:
 Buch: Karla Kreuz - Karla will Rollschuhfahren

In unserem ersten Werk, geht es um Karla Kreuz, eine kleine ehrgeizige und wissbegierige Spinne, die unbedingt rollschuhfahren möchte. Wie ihr von ihrer Umwelt unmissverständlich klar gemacht wird, eine Sache der Unmöglichkeit. Doch Karla gibt nicht auf und glaubt an sich selbst. Ob sie es schafft? - Nun, dass müsst ihr schon selbst herausfinden. Ein 48-seitiges farbiges Kinderbilderbuch. Mehr über Karla»

 

Vielen Dank, dass du unsere Internetseite besuchst. :-)